„Tribute to Ludwig Hirsch“ Michael Jedlička & Band





Eine Herzensangelegenheit von Michael Jedlička ist mittlerweile sehr erfolgreich angelaufen. Gemeinsam mit seiner tollen Band interpretiert er Lieder von Ludwig Hirsch. Michael Jedlička & Band liegt es besonders am Herzen, diesen großen österreichischen Liedermacher zu würdigen.

Ludwig Hirsch war nicht nur ein Musiker, sondern vielmehr ein Wortschmied und Geschichtenerzähler; seine Geschichten handeln von "dunkelgrauen" Begebenheiten in und um Wien, von "Großen schwarzen Vögeln", "Zartbitteren Geschichten", er flog "Bis zum Himmel hoch" und "Bis ins Herz". Es gab und gibt keinen zweiten, der auf eine ihm verwandte oder ähnliche Art geschrieben, komponiert und interpretiert hat, eindringlich statt aufdringlich, zurückgenommen statt herausplatzend, überzeugend statt parolenhaft.

Die spezielle Art der Interpretation, die besondere Zusammensetzung der Band und die Auswahl der Musikstücke mit einem Bogen von „dunkelgrau bis verliebt“ hinterlassen einen tiefen Eindruck bei den Menschen, die Michaels Konzerte besuchen. Sein Debut 2018 bei uns im Rathaussaal ist allen Besuchern noch gut in Erinnerung. Neue Lieder und Arrangements bekannter Nummern machen neugierig auf diesen besonderen Abend.

https://www.youtube.com/watch?v=bAfIklmSAkM

Karten erhalten sie auch im
Tourismus-Service Weitra
Tel.: +0043 2856 5006 50
info@weitra-tourismus.at
http://www.weitra-tourismus.at


Michael Jédlicka & Band
© ZVG


Michael Jédlicka & Band
© ZVG

als Schlechtwetterprogramm geeignet
Jugendliche
Erwachsene
Senioren
Familien
Gruppen

Termine und Beginnzeiten:

So, 08. November 2020 18:00

Preise:

€ 22,--

Veranstaltungsort:

Rathaus, Rathaussaal
3970 Weitra
Rathausplatz 1

Information bei:

Tourismus-Service Weitra
Tel.: +0043 2856 5006 50
info@weitra-tourismus.at


« zurück